Jobs auf Kreuzfahrtschiffen

Geld verdienen und Spaß haben … Die Welt sehen, mehr erleben.

Jean Blair Ben Wood

4 Bewertungen
1.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jobs auf Kreuzfahrtschiffen“

Der Traum vieler Menschen ist eine Kombination aus Abenteuer, Spannung, Erlebnis, Interaktion mit anderen Menschen und Abwechslung im Berufsleben. Genau dies erfahren Angestellte auf einem modernen Kreuzfahrtschiff. Vergleichen Sie bitte den Alltag auf einem solchen Schiff nicht mit den früheren "steifen" Gepflogenheiten bekannter Schiffe.

Die aktuellen Cruise-Lines verfügen über Schiffe, deren Zweck Unterhaltung aller Gäste in legerer Atmosphäre sein soll. Wo früher noch vor allem reiche Passagiere unter sich waren, tummeln sich heute breite Schichten der Bevölkerung und gehen ihrem Vergnügen nach. Das sorgt auch für den Erfolg vieler Unternehmen, denn große Teile der Upperclass chartern bereits Yachten oder schippern im eigenen Boot durch die Weltmeere.

Eine Kreuzfahrt hat nichts mehr mit der vergangenen Seefahrer-Romantik zu tun. Es handelt sich vielmehr um ein organisiertes Event mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, die man sonst auch an Land findet. Kurz: Ein Pauschalurlaub auf See. Die Schiffe gleichen großen Hotels mit allen Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Spezielle Themenangebote sind aktuell der Renner. Auf diese Weise locken die Veranstalter ganz neue Zielgruppen auf die Schiffe. So finden z.B. Heavy Metall Festivals auf Schiffen statt, deren Besucher sich von den sonst üblichen Gästen stark unterscheiden. In den USA gibt es noch viele andere Themenbereiche, wie etwa Swinger-Events (Erotikreisen), Theaterreisen und Sportworkshops mit Stars.

Über Jean Blair

Wer ist Jean M. von Blair?
Der Autor und Wirtschaftsjournalist schreibt seit 25 Jahren für die Menschen, die mehr wissen möchten, aber gegen die Willkür der schwarzen Presse und deren obligatorischer Vertreter, gegen die Lügen der Politiker und gegen die Zerstörung unserer Erde, die seiner Ansicht nach allen Menschen gehört. Wir sind die Kinder des Universums, wir haben ein Recht auf unseren Planeten, jeder für sich…


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jobs auf Kreuzfahrtschiffen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen