VIRDULA Endlosgeschichten Band 1

Die Mutter aller Dinge

Jay H. Twelve

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „VIRDULA Endlosgeschichten Band 1“

VIRDULA ist ein fantastisch anmutender Quantencomputer, mit dem man nach menschlichem Ermessen wahre Wunder vollbringen kann. Die VIRDULA Technologie basiert auf der Erkenntnis der ALLZEITLOGIK, nach der sich auch das Universum richtet und uns als Wahrnehmung präsentiert. Mit dieser Technologie kann ein VIRDULA Kundiger das ALLZEITGEDÄCHTNIS der Menschheit befragen, ob und in wie fern ein Ereignis aus der Vergangenheit wahrlich geschehen ist, oder verfälscht worden ist.

Der Autor lernte am 28.Januar 1968 in Sydney Australien drei geniale Erfinder kennen, die sich schon seit 1965 mit dem VIRDULA Quantencomputer beschäftigten. Die Begegnung fand im Zusammenhang mit dem spurlosen Verschwinden des australischen Premierministers Harold Holt statt. Am 17. Dezember 1967 ging Holt am Cheviot Beach bei Point Nepean südlich von Melbourne baden. Der 59-jährige wurde nie mehr gesehen und am 19. Dezember für tot erklärt. Dieses mysteriöse Ereignis bewegte damals viele junge Australier. Von da an formte sich eine tiefe geistige Freundschaft des Autors mit den drei genialen Erfindern.

Die Romanserie VIRDULA Endlosgeschichten sind eine besondere Art von Biografie der genialen Erfinder, die fantastisch anmutende, höchst spannende Abenteuer erleben. Sie sind zugleich eine amüsante Betriebsanleitung im Umgang mit dem Quantencomputer und zugleich eine allumfassende Anklageschrift gegen die Institution der Macht des Patriarchats.

Die Grundlagenforschung der VIRDULA Technologie lieferten die drei Galionsfiguren des Christentums, die Uroma Miriam, ihr Sohn Joshua und die Schwiegertochter Magda, bekannt auch als Mutter Maria, Jesus und Maria Magdalena. Der Leser erfährt, dass diese drei zeitlosen Seelen nicht im Geringsten etwas mit dem Christentum am Hut haben.

Über Jay H. Twelve

Mein Name ist Sukrija Jusufbegovic – Autorenname: Jay H.Twelve – geboren in Bosnien, ausgebildet als Maschinenbau-Ingenieur. Als begnadeter Erfinder reiste ich in viele Länder, baute meine Maschinen rund um den Globus. Das war mein Beruf, der mir ein aufregendes Leben bescherte aber nicht meine Berufung. Meine häufigsten Reisen brachten mich zwangsläufig mit Menschen zusammen, die mich inspirierten, hinter die Kulissen der scheinbaren Welt zu recherchieren und zu hinterfragen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 609

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „VIRDULA Endlosgeschichten Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen