Mallmanns letzte Fälle

Die Welt des John Sinclair

Jason Dark

Dark Romance & Romantasy

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mallmanns letzte Fälle“

Kommissar Mallmann löst Fälle der schwarzen Magie in Köln und im Schwarzwald, bevor er in die Klauen der Vampirin Reva gerät, die ihn zu einem mächtigen Vampir macht, der den Namen Dracula II trägt ...

Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistegelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1.800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist.

In dieser Kultausgabe lässt der Autor noch einmal die Anfänge seiner Serie lebendig werden. Enthält die Einzeltitel: Die Unheimliche vom Schandturm, Die Straße der Gräber, Teufel im Leib, Vampirnest;

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mallmanns letzte Fälle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen