John Sinclair Sonder-Edition 169

Morganas Wölfe

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 169“

Wenn Melanie Morton strippte, flippten die Männer aus und wurden beinahe zu Tieren. Dann aber tauchten echte Wölfe im dichten Londoner Nebel auf. Angeführt von Morgana Layton brachten die reißenden Bestien Chaos und Tod über den Strip-Club in Soho.
Für Suko und mich gab es nun keine ruhige Minute mehr. Wir kannten Morgana und wussten, wie gefährlich sie und ihre Meute waren. In der Metropole an der Themse begann eine gnadenlose Jagd, und die führte uns ausgerechnet in ein Krankenhaus ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 169“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe