John Sinclair Sonder-Edition 117 - Horror-Serie

Das Bluthaus

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 117 - Horror-Serie“

Das Bluthaus

Voller Panik rief mich Mason Todd an, der bekannte Filmagent! Angeblich hauste im Garten seines Luxusanwesens ein Ghoul, der bereits zwei Menschen auf dem Gewissen hatte! Mancher Kollege hätte darüber gelacht, doch Todds Schilderungen klangen für mich so überzeugend, dass ich mich sofort auf den Weg macht ‒ allerdings ohne Suko oder sonstige Unterstützung! Ein Ghoul ... ein einziger Ghoul! Mit dem würde ich spielend fertigwerden!
Noch nie hatte ich mich so geirrt! Als ich Todds Anwesen erreichte, betrat ich verfluchten Boden und begab mich in das Bluthaus ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 117 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen