Bilderrätsel zum Verlieben

Walker Montgomery & Tracy de Sanctis

Jasmin Timm

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bilderrätsel zum Verlieben“

Gemälde sind die große Leidenschaft von Tracy de Sanctis. Ihre Liebe zur Kunst bringt sie Bildern nahe, die sie bewertet, auf Echtheit prüft und auch repariert, wo sie kann. Doch so manches Gemälde birgt ein Geheimnis, das zu lüften ihr liebstes Hobby ist. Ihre Neugier ist grenzenlos. Walker Montgomery hat einen Job zu vergeben. Er kauft und versteigert gerne Kunstwerke, doch zuvor möchte er wissen, wieviel sie denn wert sind. Gute Zertifikate sind enorm wichtig. Sein Bruder Hawk empfiehlt ihm deshalb eine gewisse junge Dame, die die besten Referenzen hat. Für seine Galerie hat sie schon wertvolle Arbeit geleistet. Doch Walker ist von ihr so irritiert, dass es keine einfache Zusammenarbeit wird. Was stimmt mit der jungen Tracy nicht, dass er ihr nicht vertrauen kann? Wie kann sie ihm beweisen, dass sie sein Vertrauen wert ist? Die Rätsel der Kunstwerke, denen sie auf ihrer Reise zueinander begegnen, öffnen sie für Freundschaft und… Liebe? Können sie gemeinsam die eigenen Geheimnisse lösen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bilderrätsel zum Verlieben“

Bücherwürmchen – 18.08.2023
Wieder eine sehr schöne Story. Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen. Freue mich auf weitere Bücher.

Ähnliche Titel wie „Bilderrätsel zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen