Tillys Kinderkram. Tilly und der Sport

Fröhlich-freches und flauseflusigleichtes Vorlesebuch ab 4 Jahren

Jasmin Schaudinn

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tillys Kinderkram. Tilly und der Sport“

Kinder machen Sport um Spaß zu haben. Erwachsene wollen immer nur abnehmen oder mit Muskeln zunehmen. Das ist echt komisch findet Tilly. Und als Ihr Papa Zuhause auch noch so einen Heimtrainer ohne Räder anschafft, mit dem er nicht mal vorwärts kommt und ihm eine Frau immer sagt, was er machen soll, ist Tilly froh, dass Sie beim Schulturnen einfach so hüpfen und laufen kann wie sie will. Und dann ist da ja noch die Sache mit der Autohöhle, in der Tilly mit ihrem Kindergartenfreund Luan auf Fantasieurlaub geht und am Abend mit ihrem Bruder Bruno ein Auto-Picknick macht. Ja so ist das manchmal, wenn der Papa das Kinderunterhaltungsprogramm alleine verantworten muss. Spaß und Abenteuer sind da garantiert.

Verlag:

Migo

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tillys Kinderkram. Tilly und der Sport“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen