Hoppel wünscht sich ein Zuhause

Jasmin Petra Wenzel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hoppel wünscht sich ein Zuhause“

Das kleine Kaninchen Hoppel lebte bei einem Züchter.

Allerdings war es für Ausstellungen nicht hübsch genug und musste immer im Käfig bleiben, während seine Eltern und Geschwister an Kaninchenaustellungen teilnahmen.

Die Tage vergehen und Hoppel wünscht sich nichts sehnlicher als endlich in eine Familie aufgenommen zu werden.

Wird eine Familie den kleinen Hoppel zu sich nehmen?

Über Jasmin Petra Wenzel

Die Autorin Jasmin Petra Wenzel wurde 1983 in der Stadt Salzgitter geboren. Nach dem Besuch der Grund- und Realschule in Salzgitter, sowie des Fachgymnasiums für Gesundheit und Soziales im Schwerpunkt Ökotrophologie, machte sie eine Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin für Wirtschaftsinformatik.

Aber ihr Interesse galt schon immer den Büchern und dem Schreiben. Im Januar 2011 veröffentlichte sie nun ihr erstes Buch. Weitere Bücher werden folgen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen