Marcel Reich-Ranicki (1920-2013)

Ein SPIEGEL E-Book

Volker Hage Hauke Janssen Janssen, Hauke

Kunst, Kultur & Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marcel Reich-Ranicki (1920-2013)“

Er war einer der letzten Zeugen der Nazi-Gräuel - und Deutschlands berühmtester Literaturkritiker. SPIEGEL-Titel und -Gespräche aus 25 Jahren erinnern an sein Leben.

Über Volker Hage

Volker Hage, geboren 1949 in Hamburg, kam nach Stationen bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ und der „Zeit“ zum "Spiegel", wo er seit 1992 als Literaturredakteur arbeitet. Er hatte Gastprofessuren in Deutschland und den USA inne. Als Herausgeber und Autor zahlreicher Bücher hat er die deutsche sowie die internationale Literaturentwicklung kritisch beobachtet und kommentiert. Er ist einer der bekanntesten Literaturkritiker im deutschsprachigen Raum.


Verlag:

SPIEGEL-Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marcel Reich-Ranicki (1920-2013)“

Netzsieger testet Skoobe