Die Wiedergeborenen

Janis Buri

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wiedergeborenen“

Die Wiedergeborenen

Ein 15-jähriger Junge, voller Geheimnisse, die er selbst nicht kannte, wurde plötzlich in ein sehr verwirrendes, gefährliches Abenteuer hineingezogen. Er hatte oft spezielle und verwirrende Träume, welche sich real anfühlten und die ihm Hinweise gaben. Irgendwann wurde ihm bewusst, dass an der ganzen Mission, in die er hineingeraten war, irgendetwas faul sein musste. Daher wollte er der Sache nachgehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wiedergeborenen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen