Bergische Nacht

Kriminalroman

Janine Meester

Krimis Deutschland Cosy Crime

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergische Nacht“

Spannung mit Hund, Herz und Humor.

Eigentlich hatte Ria nicht geplant, die Autowerkstatt ihres Großvaters zu übernehmen. Doch als ihr Opa völlig unerwartet stirbt, kann sie dieses Erbe nicht ablehnen. Mit dem einsam gelegenen Betrieb kommen einige Herausforderungen auf sie zu: Der Mieter im Dachgeschoss macht einen fragwürdigen Eindruck, sie erhält Drohbriefe, und ihr Hund wird fast vergiftet. Ria kommen zunehmend Zweifel, ob ihr Großvater wirklich an einem Herzstillstand gestorben ist. Der zuständige Kommissar, der genauso stur wie attraktiv ist, nimmt ihre Bedenken zunächst nicht ernst – bis Ria in eine perfide Falle gelockt wird.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bergische Nacht“

rheingold5 – 02.05.2023
Ein guter Regionalkrimi mit Figuren, deren Handlungsweisen nachvollziehbar waren.

Kann man lesen,leichte Kost aber ok🤔

Ähnliche Titel wie „Bergische Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen