Die blutige Windrose

Janina Nikoleiski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die blutige Windrose“

Eine unbekannte magische Welt, mit Wesen, wie man sie sonst nur aus Märchen kennt. Genau solch eine Welt entdecken Ben und Cassandra, während der Renovierung eines frisch geerbten Hauses. Schnell zeigt sich, dass auf die Beiden eine große Aufgabe wartet. In diesem Abenteuer findet Ben nicht nur seine große Liebe, er muss auch noch um sie kämpfen. Wird ihm das mit seinen neuen Gefährten gelingen?

Über Janina Nikoleiski

Janina Nikoleiski ist in Frankfurt am Main geboren worden und lebt seit einiger Zeit in Hamburg. Dies ist auch der Handlungsort für ihr Erstlingswerk „Die blutige Windrose“, das sie im Herbst 2014 veröffentlicht.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die blutige Windrose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen