Novis Scientiae

Kuriose Wissenschaft

Janin Theis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Novis Scientiae“

In diesem Werk habe ich persönliche Gedanken verfasst. Gedanken die sich jeder Mensch mal stellen sollte um die Zusammenhänge in der Welt der Wissenschaft neu beurteilen zu können. Ich habe nicht nur viele Bücher gelesen, sondern auch viele Orte bereist und mit sehr vielen Leuten geredet. Die Forschungsergebnisse und Ansichten dieser Menschen machten mich neugierig und brachten mich zu diesem Werk.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Novis Scientiae“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen