Im Himmel gibt es einen Bahnhof

Dort, wo Liebe niemals endet

Jando

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“

«So erkenne, dass der schönste Weg der Dunkelheit zu entfliehen, die Liebe ist. Allein sie vermag die Herzen der Menschen zu öffnen.»
Ein Mann sitzt allein und verlassen auf einer Bank am Meer. Er weiss nicht, wer er ist und wie er dort hingekommen ist. Da begegnet im Maja und erzählt ihm die Geschichte einer jungen Familie, einer grossen Liebe und eines tragischen Unglücks. In einer Welt zwischen Leben und Tod zwischen Realität und Fantasie kämpft der Mann ums Überleben für sich und seine Familie. Ein fantastisches modernes Märchen, das zeigt, wozu die unerschütterliche Kraft der Liebe fähig sein kann.

Verlag:

Giger Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“

Leseratte – 09.07.2023
Schönes Märchen, auch für Erwachsene, phantastisch, fantasievoll und tröstlich .

Ähnliche Titel wie „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen