Blut zu Blut

Trilogie der Finsternis 1

Janaina Geismar

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut zu Blut“

Ryu Etoile hat seit ihrem Unfall, bei dem sie ihre Eltern verlor, all ihre Erinnerungen verloren. Sie befindet sich in einem Krankenhaus und beobachtet, wie seltsame Dinge um sie herum geschehen.
Sie lernt dort Anna kennen, die sich mit ihr anfreunden möchte, doch eines Tages benimmt sich Anna sehr eigenartig und bringt Ryu gegen ihren Willen in einen Zug.
Als der Zug endlich zum Stillstand kommt, trifft sie weitere Personen, die sich aber alles andere als normal benehmen. Aus Angst, alleine an dem einsamen Bahnhof zurück zu bleiben, folgt sie diesen Leuten und gelangt so in eine Internatsschule, in der sie offenbar schon erwartet wurde.
Als sie diese Schule betritt, scheint ihr Schicksal schon besiegelt.
Sie begegnet dort einem Mann, der wahrscheinlich den Tod ihrer Eltern verursacht und alles inszeniert hat, um Ryu in diese Schule zu locken. Er erklärt ihr, dass er sie leiden sehen will und Ryu versteht erst sehr spät, was er damit meint.
Das Internat ist keine normale Schule, was Ryu bald schmerzlich erfahren muss.
Bei Schülern und Lehrern stehen Menschen auf der Speisekarte ganz oben und Ryu muss jeden Tag um ihr Leben bangen.
Ryu versucht zu fliehen, aber überall lauern tödliche Gefahren.
Das Spiel fressen und gefressen werden beginnt.

Lassen sie sich von einer spannenden Fantasy-Horror-Story mitreißen und lernen Sie Kreaturen kennen, von denen eine tödliche Gefahr für die ganze Menschheit ausgeht.

Trilogie der Finsternis

Band 1: Blut zu Blut
Band 2: folgt
Band 3 folgt

Über Janaina Geismar

Geboren wurde ich am 1.04.1991 in Köln.
Ich besitze eine abgeschlossene Berufsausbildung als BTA (biologisch-techn. Assistentin), meine Leidenschaft ist die Genetik, Virologie und Parasitologie.

Sowohl die Mythologie, die Tierwelt als auch die Pflanzenwelt sind in unterschiedlichen Perspektiven unheimlich.
Manchmal braucht man nichts Neues dazu erfinden, da schon alles vor der eigenen Nase liegt. Der Blick eines Adlers, der über 2 km reicht und somit eine Beute kaum entkommen lassen wird oder Spinnen, die mit einem Netz, dessen Material sie selber schaffen, Opfer fangen können, die keine Chance auf Entkommen haben und lebendig langsam ausgesaugt werden.

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Tiere und Pflanzen aus verschiedenen Perspektiven beobachtet.

Während meiner Ausbildungszeit habe ich mehrere Praktika in zwei verschiedenen Falknereien absolviert und die Liebe zu Greifvögeln gefunden.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blut zu Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen