Die kleine Bücherei der Herzen (Ungekürzt)

Jana Schikorra

Hörbuch Wohlfühlromane Wohlfühlromane

15 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Bücherei der Herzen (Ungekürzt)“

Als Katherine Madigan ein bezauberndes Haus in der irischen Kleinstadt Howth erbt, ahnt sie noch nicht, dass damit auch eine kleine Bücherei verbunden ist: die Rainbow-Hearts-Library. Kate reist nach Irland, um sich ihr Erbe anzusehen und trifft auf überaus herzliche Dorfbewohner. Schnell wird ihr klar, dass der kleine Laden allseits beliebt war und dass sich das Dorf nichts sehnlicher wünscht, als dass Kate ihn wiedereröffnet.
Den Grund dafür findet Kate schon bald zwischen den Seiten der Bücher: Briefe. Was immer sie beschäftigt, aufwühlt oder glücklich macht, die Besucher können sich alles von der Seele schreiben und diese Gedanken anschließend in ihren Lieblingsbüchern verstecken. Ein Konzept, das großen Zuspruch in Howth gefunden hat.
Während Kate noch mit sich hadert, ob sie die gemütliche kleine Bücherei wirklich fortführen will, trifft sie auf Cadan Flanagan. Der charmante Fotograf bahnt sich schnell einen Weg in ihr Herz, und schon bald hat sie mehr als nur einen guten Grund, in Irland zu bleiben ...

Gelesen von:

Mala Sommer

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

9 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die kleine Bücherei der Herzen (Ungekürzt)“

Bücherwurm – 10.06.2024
Süßes Buch, gut zum Abschalten

Nicoletta – 16.06.2024
Eine nette Geschichte, aus der man etwas hätte machen können. Leider erinnert die Ausführung doch sehr an den klassischen Arztroman... sowohl textlich wie auch die Stimminterpretation der Vorleserin. Schade!

Tante Proschi – 01.06.2024
nette Story, schöne sprecherstimme

Ähnliche Titel wie „Die kleine Bücherei der Herzen (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen