Wo dein Herz zuhause ist

Die alte Schule am See - Roman


  Serie (Teil 1)

Jana Lukas

Feel-Good-Romane

144 Bewertungen
4.44444

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo dein Herz zuhause ist“

Über Jana Lukas

Was tun, wenn man zwei Traumberufe hat? Jana Lukas entschied sich nach dem Abitur, zunächst den bodenständigeren ihrer beiden Träume zu verwirklichen und Polizistin zu werden. Nach über zehn Jahren bei der Kriminalpolizei wagte sie sich an ihren ersten Roman und erzählt seitdem von großen Gefühlen und temperamentvollen Charakteren. Das gilt auch für die Romane, die sie unter dem Pseudonym Ella Thompson veröffentlicht und in denen sie uns mitnimmt an die malerische Ostküste der USA. Ihr Motto lautet: Es gibt nicht viele Garantien im Leben … Aber zumindest in ihren Romanen ist ein Happy End garantiert. Immer!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

17 Kommentare zu „Wo dein Herz zuhause ist“

Eines der schönsten Bücher, was ich in letzter Zeit gelesen habe

Viviane Bahlmann – 26.03.2023
sehr schöne Liebesgeschichte, ich habe richtig mit den Figuren mitgefühlt, konnte den eBook Reader kaum weg legen

nett, aber nicht mehr

Leicht und locker, süß erzählt.

BRIGITTE – 01.09.2024
Danke für ein wundervolles Buch. Ich habe jede Seite genossen und freue mich auf den nächsten Band. 👍✨✨✨✨✨

Dermeenzer – 21.08.2023
Sooooooo schön !!!

Melanie S. – 07.08.2023
Großartig! Ich hab’s verschlungen.

Wirklich süße Geschichte fürs ❤. Wie eine warme Decke an Regentagen.

Ein nettes Buch zum Entspannen

Biene1986 – 27.03.2023
Ein Roman mit Herz.

Ganz toll!

nett aber nicht mehr

Apenimona – 14.05.2023
Sehr schön und unterhaltsam! Alles so herrlich detailliert beschrieben, dass man mitten im Geschehen war

Christel Meixner – 14.06.2024
nette harmlose Lektüre

Calithea – 16.04.2023
Leicht Kost und sehr vorhersehbar

Die Liebe! Ein wunderbares Buch. Ich habe es förmlich verschlungen und meiner Ehefrau davon geschwärmt! Immerhin sind wir bereits 42 Jahre verheiratet!😍

Sehr schöne Geschichte. Ich freue mich auf den zweiten Teil.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen