Leons Glück

Jana Kiersch Claudia von dem Bottlenberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leons Glück“

Mobbing. Leon weiß gar nicht, wie ein Leben ohne ständige Angst aussieht. War er überhaupt jemals glücklich? Und was ist "Glück" überhaupt? Von den Lehrern der Lächerlichkeit preisgegeben, wird er zum Außenseiter und zum Opfer ständiger Mobbingattacken. Er sondert sich immer weiter ab und gibt sich seiner Wut und seinem Hass hin. Als er schließlich von der Schule fliegt, ist ihm alles egal. Er möchte nur noch die Menschen vernichten, die sein Leben zerstört haben. Er läuft Amok.
Folgen Sie Leon und versuchen Sie zu verstehen, was geschehen muss, bis es zum Äußersten kommt.
Ein Roman über Mobbing, die Suche nach dem Glück und den fatalen Folgen, wenn jemand keinen Halt mehr findet. Wer ist schuld am Amoklauf?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leons Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen