Die Ratte Elvira

Horrorgeschichte

Jan Zenker

Horror

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ratte Elvira“

Die übergewichtige Ratte Elvira und ihr zügelloser Appetit auf Neumieter:
Er war sein Leben lang ein Skeptiker gewesen. Seit einem halben Jahrhundert kämpfte er sich durch eine Welt, die ihm nichts schenkte. Misstrauisch beäugte er das hohe Gebäude, ein typischer Altbau. Ein tiefer Zug von der filterlosen Zigarette, langsam glitt sein Blick über die beschädigte Außenmauer, die kaputten Fenster, und blieb am alten Eichentor hängen. Das Gebäude war gut hundert Jahre alt. Nicht weiter schlimm, nur sah man ihm jedes einzelne Jahr an. Es stöhnte unter der Last der Jahrzehnte...

Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (5. Februar 2016)

Verlag:

Der Drehbuchverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ratte Elvira“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen