Das Angstlexikon

Angstbewältigung mit Gedanken

Jan Wanpard

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Angstlexikon“

Bitte nicht kaufen,wenn man nicht 2 Jahre lang extrem üben will.
Es ist keine Wunder Lösung. Sondern der echte und richtige Weg
die Ängste endlich zu besiegen. Die Tipps sind auf Verhaltenstherapie Ebene und werden so von Thearpeuten praktiziert.
Ich bin nur ein Jugendlicher , der einfach anderen helfen will und seine Techniken ,wie er die Ängste losgeworden ist , zeigen will.
Bitte entschuldigen sie meine Wortsetzung und Sprache, da ich keine Genie in Deutsch bin!
Ändern aber nichts am Inhalt

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Angstlexikon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen