Der ( böse ) Wolf

auf der Spur der Bestie

Jan Paul

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der ( böse ) Wolf“

Ein kurzer einblick in die Gefahr die jeden begegnen kann. Diesmal ist es ein junges Mädchen, das aus einem Waisenhaus wegläuft und per Anhalter von einem Wagen mit genommen wird. Der Fahrer ist ein schwerverbrecher und entführt das Mädchen in einen Wald um sie dort dem bösen Wolf zum jagen hin zuwerfen. Doch ist es wirklich so wie es scheint?

Über Jan Paul

Privat - Beruf - Hobbys

Bin 54 Jahre alt und lebe in einer menschlich-tierischen WG. ( 4 Katzen 2 Hunde und 3 Menschen ) also absolut sozial.
Beruflich bin ich Nachtschwärmer oder auch Taxifahrer genannt. Wo bei ich oft mehr zeit mit warten verbringe als das ich Fahrgäste habe. Was mich gleich weiter zun meinen Hobbysführt. Lesen, Musik hören ( wahlweise auch Hörbücher ) und natürlich da Schreiben, wer hätte das gedacht.
Warum ich gerne schreibe? Das Schreiben ist für mich sone art Traumwelt wo ich ein tauche und alles raus lasse was mich berührt und beschäftigt. Ich liebe die Welt der Fhantasy. Elfen, Feen, Dreachen...Abenteuer. Und das hier ist mein Erstlingswerk.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen