Der Nomade

Jan Nadelbaum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Nomade“

Martin, Ende dreißig, ein Bild von einem Mann - zumindest glaubt er das - genießt seine Freiheiten. Doch trotz seines ausschweifenden, zwischen den Geschlechtern changierenden Liebeslebens muss er immer wieder an seine große Jugendliebe denken, die er damals in Frankreich kennen gelernt hatte. Als seine Freunde zunehmend sesshafter werden und Familien gründen, wächst sein Drang zu erfahren, was aus Nathalie geworden ist und ob nicht doch noch etwas aus ihnen werden könnte. Martin muss allerdings die Erfahrung machen, dass sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Nomade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen