Willy Brandt (1913-1992)

Ein SPIEGEL E-Book

Jan Fleischhauer Jan, Fleischhauer

Politik

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willy Brandt (1913-1992)“

Kein deutscher Nachkriegspolitiker weckte so große Hoffnungen auf Erneuerung wie Willy Brandt. Als Emigrant hatte er gegen die Nazis gekämpft, als Berliner Bürgermeister gegen die Kommunisten. In seiner Ostpolitik setzte sich der erste SPD-Kanzler nach 1945 für Entspannung ein. Der SPIEGEL begleitete Brandts politischen Werdegang mit kritischer Sympathie. Das Buch versammelt noch einmal die besten Stücke.

Verlag:

SPIEGEL-Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Willy Brandt (1913-1992)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen