The Horus Heresy 21: Signus Daemonicus

Der Engel fällt

James Swallow

The Horus Heresy The Horus Heresy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Horus Heresy 21: Signus Daemonicus“

Schon seit den Anfängen des Großen Kreuzzugs war Sanguinius, der engelsgleiche Primarch der IX. Legion, einer der vertrautesten und treuesten Brüder des Kriegsherrn Horus. Doch die Blood Angels verbergen seit langer Zeit ihre wahre Natur vor dem Rest des Imperiums. Als der Kriegsherr andeutet, dass der Schlüssel zu ihrer Erlösung endlich in ihrer Reichweite sein könnte, eilen die Söhne des Sanguinius los, um ihn sicherzustellen. Nun, da ihnen offenbar wird, dass sie betrogen wurden und des Verräters Hand offen liegt, müssen sie sich auf den verdammten Ebenen von Signus Primus neben allen warpgeborenen Armeen des Chaos auch ihren eigenen Dämonen stellen...

Über James Swallow

James Swallow
Der britische Roman- und Drehbuchautor James Swallow hat Tie-In-Romane für zahlreiche TV- und Game-Franchises geschrieben, darunter "Stargate", "Star Trek", "Doctor Who" und "Warhammer 40.000", aber auch etliche eigenständige Romane und Kurzgeschichten verfasst, darunter die Western-Steampunk-Serue "The Sundowners". Bei Cross Cult liegt von Swallow der Roman "Star Trek - Titan: Synthese" vor.


Gelesen von:

Tom Jacobs

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2022

Länge:

19 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „The Horus Heresy 21: Signus Daemonicus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen