Der Engel kam barfuß

Erstaunliche Begegnungen zwischen Himmel und Erde

James Stuart Bell

Glaube

9 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Engel kam barfuß“

Bei einer Wildwasser-Tour wird Connie vor dem Ertrinken gerettet - von einem Mann, den keiner gesehen hat, der offenbar barfuß ging. Ein Engel? 40 gewöhnliche Christen erzählen ihre ungewöhnlichen Erfahrungen mit Wundern, Engeln, dunklen Mächten und göttlicher Bewahrung. Authentische Erlebnisse ohne theologische Ausdeutung - so kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Ob wir mit dem Übernatürlichen rechnen oder nicht: Die Geschichten machen Mut, in allen Situationen auf Gottes Hilfe zu vertrauen.

Über James Stuart Bell

James Stuart Bell war Verlagsleiter und betreibt nun eine Literaturagentur. Als Autor und Herausgeber hat er bereits einige bekannte Bücher und Geschichten veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in West Chicago, Illinois (USA).


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Engel kam barfuß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen