Mauer des Schweigens - Alex Cross 8 -

Thriller

James Patterson

Thriller Amerika Psychothriller

137 Bewertungen
4.26277

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mauer des Schweigens - Alex Cross 8 -“

Nie war die Mauer des Schweigens so undurchdringlich wie bei diesen Ermittlungen in Militärkreisen. Wie ein Mann blocken Soldaten und Offiziere ab, als Alex Cross versucht, Beweise für die Unschuld eines wegen dreifachen Frauenmordes zum Tode verurteilten Sergeants zu finden. Doch Cross lässt sich nicht beirren. Erst findet er Beweise, dass auch andere Militärangehörige fälschlich verurteilt wurden. Dann findet er die drei zu Killern gewordenen Elitesoldaten. Aber noch kennt Cross nicht den vierten Mann, den Regisseur des tödlichen Trios - den wahren Meister des Todes ...

In deutscher Erstausgabe - der 8. Thriller um den Polizeipsychologen Alex Cross!

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Mauer des Schweigens - Alex Cross 8 -“

BookstaBee – 29.06.2014
Wie üblich - nette Unterhaltung ohne spektakulär zu sein.

Looney1983 – 23.07.2014
typisch Patterson, wie immer gut

Einfach gut super Schreibstil. Tolle Charaktere. Interessante Story. Daumen hoch

kaiserpeter47 – 06.12.2023
Ekelhaft und primitiv.

Ähnliche Titel wie „Mauer des Schweigens - Alex Cross 8 -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen