Moronthor und das Reich der großen Schlange: Der Dämonenjäger von Aranaque 347

James Melvoin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moronthor und das Reich der großen Schlange: Der Dämonenjäger von Aranaque 347“

Plötzlich war das Grauen da. Es erschien aus dem Nichts, und nur wenige Sterbliche hatten seine Ankunft vorausgesehen. Und obwohl diese wenigen ahnten, was auf die Erde zukam, waren sie hilflos. Denn keiner von ihnen konnte verhindern, dass der riesige Feuerball nun über dem sibirischen Fluss Tunguska am Himmel drohte.
Das Ende der Welt nahte…

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Moronthor und das Reich der großen Schlange: Der Dämonenjäger von Aranaque 347“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen