Lassiter - Folge 2345

Nur ein Sheriff aus Dakota

Jack Slade

Lassiter

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lassiter - Folge 2345“

Das Frühjahr lockte mit milden Temperaturen am Tag und kaum mehr Frost in der Nacht. Dennoch brachte der Transport der Golddollars schwerste Strapazen für die Soldaten des Kavalleriezuges aus Fort Stevenson mit sich. Gut dreihundertfünfzig Meilen musste der Tross bis zum Department-Hauptquartier Omaha hinter sich bringen und dabei Wind und Wetter trotzen. Gewitterstürme und Hagelschauer waren keine Seltenheit. Hin und wieder bauten sich Tornados auf, die mit ihrer vernichtenden Gewalt die weiten Ebenen Dakotas heimsuchten.

Lieutenant Dan Wallace warf einen skeptischen Blick hinauf zum Himmel. Aus vereinzelten Wolkenschleiern waren dunkel dräuende Gebilde entstanden, die sich wie Vorboten kommenden Unheils zusammengezogen hatten. Doch der Offizier wusste, dass die eigentliche Gefahr aus einer völlig anderen Richtung kam...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lassiter - Folge 2345“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen