Lassiter - Folge 2096

Lassiter und das zügellose Trio

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2096“

Als Susanna Priestley in den Wäldern Wyomings überfallen wird, bekommt sie unerwartete Unterstützung: Storm und Fury sind zwei äußerst attraktive, freiheitsliebende Ladys, die jeden, der sich mit ihnen anlegt, die Krallen spüren lassen. Susanna schließt sich ihnen kurzerhand an. In Riverside muss sie ihre Feuertaufe bestehen. Auch Lassiter hat es in diese Ortschaft verschlagen, in der eine Gruppe von Honoratioren einen skrupellosen Plan ausgebrütet hat. Unbeabsichtigt gerät er zwischen die Fronten und muss schon bald erkennen: Wo ein zügelloses Trio und eine Bande von Verbrechern aufeinander treffen, dauert es nicht lange, bis Blut fließt. Alles läuft auf eine dramatische Entscheidung hinaus, bei der Lassiter und sein 38er Remington ein bleihaltiges Wörtchen mitzureden haben.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2096“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe