Lassiter - Folge 2078

Sein Todesjob in den Badlands

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2078“

Es war ein furchtbares Land. Lassiter hasste es aus tiefstem Herzen. Und er hasste es jedes Mal noch ein wenig mehr, wenn man ihn wieder zwang, es aufzusuchen. Die Badlands von South Dakota entwickelten sich langsam zu einem Albtraum für ihn. Dieses zerrissene, unwegsame Land, das nur aus Felsen zu bestehen schien, saugte einem das letzte bisschen Leben aus den Adern, sowohl in den brennend heißen Sommern als auch in den bitterkalten Wintern, wenn die Blaueis-Blizzards jedes Leben erstarren ließen. Hier konnten sich nur Coyoten und Eidechsen wohl fühlen - und Indianer. Ihretwegen war er von der Brigade Sieben hergeschickt worden. Von welchem Volk sie waren, wusste niemand - vielleicht eine Bande, in der sich Geächtete von vielen Stämmen und Renegaten zusammengetan hatten ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 79


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2078“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe