Die Harry Brown Liste

Koslowskis 2.Fall

J. U. Gowski

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Harry Brown Liste“

Rechtsanwalt Dr. Bommer kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Er arbeitete für eine arabische Großfamilie, die verschiedensten Geschäften nachgeht. Nasser Al-Sharif, Clanchef der Familie, glaubt nicht an einen Unfall. Bommers Aktentasche mit wichtigen Papieren ist bei dem Unfall verschwunden. Er fordert von Hauptkommissar S.H.Koslowski eine alte Schuld und soll herausbekommen, wer hinter dem vermeintlichen Unfall steckt. Das Geschäft ist hart, die Konkurenz groß. Albaner, Russen, andere arabische Clans. Koslowskis Neugier ist geweckt. Doch schnell vermutet er einen anderen Hintergrund. Wenig später gibt es den nächsten Toten. Koslowski bleibt nicht viel Zeit, einen Bandenkrieg in Berlin zu verhindern.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Harry Brown Liste“

Netzsieger testet Skoobe