Bücher herausgeben und promoten

Ich bin dann mal Buchautor

J. Stephan

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bücher herausgeben und promoten“

Bücher herausgeben und promoten: J. Stephan berichtet aus der Erfahrung von mittlerweile 7 Veröffentlichungen.
Dieses Buch soll vor allem dem Neuling auf dem Gebiet, sogenannte Indie – Autoren ein paar Wege für den Start aufzeigen. Wenn sich der ein oder andere dazu entschließt, sein eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen, wäre die Intention des Buches erfüllt.
Von der Findung eines geeigneten Titels, über die Cover Gestaltung und Herausgabe bis zur Vermarktung wird Schritt für Schritt alles behandelt,
was man wissen sollte.
Näheres auch auf unserer Seite gutes-buch.eu/buecher-herausgeben/

Über J. Stephan

Buchautor – Vorstellung Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete sind die Informatik, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern. Wenn Sie meine Seite http://gutes-buch.eu näher studieren, werden Sie feststellen, dass ich mich in meinen E-Books und Büchern den unterschiedlichsten Themenfelder widme. Das war nicht immer so. Vor ein paar Jahren, wäre ich nicht auf die Idee gekommen Bücher herauszugeben, obwohl es schon ein lang gehegter Wunsch war. Mittlerweile sind es 10 Veröffentlichungen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bücher herausgeben und promoten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen