Moderne Engel

Larah und Ben

J Reiph

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moderne Engel“

Larah
Das Leben hat es bisher nicht gut mit mir gemeint. Und jetzt darf ich die Schule wechseln. Der ganze Aufwand, mir vor allem männliche Wesen vom Leib halten zu müssen, nervt. Mädchen auch. Ich will meine Ruhe und meinen Sport. Der gibt mir Sicherheit. Denn bald kommen sie wieder aus den Gefängnissen raus. Da will ich gewappnet sein.

Ben
Das Leben meint es im Moment nicht gut mit mir. Um uns zu verstecken, muss ich auf eine neue Schule. Und die erste Mitschülerin, auf die ich treffe, könnte mich mit ihren Blicken glatt erdolchen. Das fängt ja gut an. Und dann sind sie auch noch hinter mir her. Verdammt. Wenn es Engel gibt: Könnte mir vielleicht mal einer helfen?

Diese kleine, in sich geschlossene Geschichte gibt Ben eine Antwort auf seine Frage. Aber wird ihm die Antwort gefallen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Moderne Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen