The Things I Never Did

Liebesroman

J. Moldenhauer

Empfehlungen Jugendbücher Erste Liebe

43 Bewertungen
4.55814

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Things I Never Did“

Sie kennt sein größtes Geheimnis – doch er nicht ihres.
Dean hat Amber alles erzählt, und sie verstehen sich besser als je zuvor. Nur von dem Kerl, mit dem seine beste Freundin neuerdings so viel Zeit verbringt, hält er nichts. Doch das ist lediglich eine Art von brüderlichem Beschützerinstinkt … Oder?
Amber ist so glücklich wie schon lange nicht mehr, denn sie hat die perfekte Ablenkung gefunden: Eine, die mit einem schiefen Lächeln ihr Herz zum Flattern bringt. Das erste Mal seit langer Zeit ist sie wieder verliebt, und zwar nicht in ihren besten Freund.
Als Dean ihr aber immer näherkommt, gerät ihr Herz ins Stolpern. Und dann ist da noch das kleine Buch, das sie versteckt hält und das das Vertrauen zwischen ihr und Dean erneut zerstören könnte …

"The Things I Never Did" ist der direkte Folgeband von "The Things I Never Said" und schließt die Geschichte von Amber und Dean ab.
Fans des Never-Universums dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Scarlett, Zac, Evelyn und Ryan freuen.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „The Things I Never Did“

else-anna – 19.05.2020
Die Geschichte ist absolut nervig, tut mir leid! Die (Achtung Spoiler) Geschichte plätschert seitenlang wo eigentlich nur ein Gespräch mit ein paar Sätzen notwendig ist. Amber legt soviel Wert auf sein Seelenheil aber sie ist diejenige die ihn permanent strapaziert! Habe ab Seite 700 bis 1000 vorgescrollt! Das Ende plätschert einem dann auch wenig spannend entgegen! Die Geschichte (nur darum 4 Sterne) die Story an sich, Football Star drogensüchtig und beste Freundin eilt zur Hilfe, hat soviel Potential - das hier meiner Meinung nach - völlig verpufft! Aber das ist natürlich Geschmacksache, macht Euch unbedingt selber ein Bild!

Ähnliche Titel wie „The Things I Never Did“

Netzsieger testet Skoobe