Der Rivale

Die Kicker vom TuS

J.J. Sam

Fußball

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rivale“

Mit 5 Jahren durfte sich Sam endlich in einem Fußballverein anmelden. Erlebe mit ihm seine ersten Siege und Niederlagen. Viele Prüfungen erwarten ihn, bis er schließlich bei seiner neuen Fußball-Familie, den Kickern vom TuS, landet. Erfahre aber auch, wer sein größter Rivale ist und weshalb er Sam so sehr hasst. Die Kicker vom TuS ist eine neue Serie über Deutschlands liebste Nebenbeschäftigung. Den Fußball! Für junge Kicker ab 8 Jahren.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Rivale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen