Personen - Schutz

Jürgen H. Ruhr J. H. Ruhr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Personen - Schutz“

Jonathan Lärpers ist endlich wieder zurück in Mönchengladbach. Nach einem dreimonatigen Lehrgang im Personenschutz beginnt nun für ihn der Ernst des Berufslebens. Denn Bernd Heisters mit seinem 'Krav Maga Kampfsportstudio' hat ihn fest eingestellt. Als Personenschützer, Bodyguard also, und erste Aufträge warten schon auf ihn.
Zum Eingewöhnen erhält Jonathan zunächst einige leichte Aufträge. So begleitet er einen Diamantenhändler von Amsterdam nach Köln. Und schützt einen Musiker bei seinen Auftritten in Mönchengladbach.
Sein eigentlicher Auftrag, den Schutz des Politikers Justin Pohler zu garantieren, gestaltet sich da schon weitaus schwieriger, als Frau und Kinder des Mannes entführt werden. Es beginnt eine wilde Jagd nach den Entführern, die die Truppe quer durch das Land bis nach Berlin führt ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Personen - Schutz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen