Das verborgene Reich

Die Suche

J. H. Junge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verborgene Reich“

Durch einen Zufall finden die Ranger Syde und Hilca in einer Kutsche einige magische Objekte, die dort eigentlich nichts zu suchen haben. Die beiden entschließen sich, ihren Vorgesetzten aufzusuchen, der sie mit den Ermittlungen des Diebstahls beauftragt. Sie kommen den Dieben schnell auf die Spur und müssen feststellen, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist. Zur gleichen Zeit entdeckt auch der kleine Empiro Avid den Diebstahl der wertvollen Objekte im Herzen der großen Höhle von Geêdurs Reich und wird von seinem Lehrmeister auf die Suche nach ihnen geschickt. Derweil versucht auch sein Mentor, der ehrwürdige Modhuf, auf eigene Faust zu ermitteln, wer hinter dem Diebstahl steckt und muss schon bald darauf um sein Leben fürchten. Weit entfernt von diesen Orten und Ereignissen kämpft sich Lumon, der friedvolle Rûkurianer, durch die Wüste mit all ihren Gefahren, um genau zu ebenjenem Reich zu gelangen, und wird zufällig in die Geschehnisse hineingezogen.

Die abenteuerliche Geschichte um Hilca, Syde, Avid und Lumon spielt in einer einzigartigen Fantasy-Welt und erzählt von politischem Kalkül, Betrug und Verrat.


Im Buch enthalten sind vom Autor entworfene Karten und Handzeichnungen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das verborgene Reich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen