Bis in den Tod

Roman

 

Serie

J.D. Robb

Romantic Thrill Thriller Amerika

313 Bewertungen
4.639

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bis in den Tod“

Sie alle sterben mit einem Lächeln im Gesicht. Doch die offensichtlichen Selbstmorde erwecken Zweifel in der gewieften Polizeibeamtin Eve Dallas. Durch ihre hartnäckigen Recherchen stößt sie auf ein geheimnisvolles virtuelles Spiel, das in einer der Firmen ihres angeblich unwissenden Ehemannes Roarke hergestellt wird und das die Welt unterwerfen soll. Unversehens wird Eve in einen teuflischen Machtkampf hineingezogen, dessen Mittelpunkt ihr Mann Roarke darstellt - und bei dem es nur einen Sieger geben kann ...

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 309


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Bis in den Tod“

Adimaus64 – 27.03.2020

Eve Dallas ist einfach unschlagbar!

Ich liebe die Romane von ihr.

Tolle Geschichten mit überraschenden Ideen und einem sexy Ehemann!

Undine – 15.11.2018

Man kann ihre Bücher kaum weglegen.

gabriele-helene – 23.08.2018

Yoko, wenn Dir die Bücher nicht gefallen, dann solltest Du auch keine 5 Sterne vergeben.

Ich jedenfalls bin süchtig, und wenn mir einige Szenen nicht gefallen überblätter ich sie.

scoobedoo – 20.12.2017

Sehr interessante Gedankenspielerei! Wieder spannend und sympathisch!

Werner Wolters – 26.04.2017

Ich kämpfe mich gerade durch die ersten 40 Seiten. Wenn die überbordende Darstellung der gegenseitigen Anziehung nicht bald aufhört, gebe ich auf.

Ähnliche Bücher wie „Bis in den Tod“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe