Chromosom 23

J. D. Morgentau

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chromosom 23“

Charlie Zimmermann lebt in einer Welt der Frauen. 100 Jahre sind vergangen, seitdem ein aggressiver Virus alle Männer auf dem Planeten ausrottete. Obwohl Charlie als Gleichberechtigungsbeauftragte von dem vorherrschenden Gesellschaftssystem profitiert, ist sie unerklärlich unzufrieden. Erst als sie im Rahmen eines Einsatzes zur Kirche der Wahrheit reist, wird sie sich ihrer inneren Zerrissenheit zwischen feministischen Idealen, egalitären Grundsätzen und nicht zuletzt auch der eigenen Sexualität bewusst. Wäre das nicht schon genug, macht sie schon bald darauf eine Entdeckung, die ihr Weltbild auf den Kopf und sie selbst auf eine harte Probe stellt.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chromosom 23“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen