Die Formel des Todes

Ivan Sivec

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Formel des Todes“

Kleine Kinder spielen mit Spielzeugautos − Erwachsene mit richtigen Rennwagen. Die Welt der Formel 1. Alles dreht sich um großes Geld und verhängnisvolle Geschwindigkeiten. Dabei werden oft Gesundheit, Freundschaften und der gute Ruf aufs Spiel gesetzt. Das meist gelesene Buch des slowenischen Autors Ivan Sivec entstand nach dem verheerenden Ereignis, als der Formel-1-Champion Ayrton Senna bei einem Rennen ums Leben kam, was sein Rennkollege Schumacher eher oberflächlich kommentiert hatte. Wieso? Wie lange lohnt es sich noch beim Rennen um Leben und Tod mitzumachen? Der Schauplatz reicht zwischen Europa und Australien. Der slowenische Journalist Mark Novak ist Zeuge unglaublicher Intrigen − und ist sogar einer kriminellen Tat auf der Spur…

Verlag:

ICO d.o.o.

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Formel des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen