Mein Weg in eine andere Welt

Die Sonne ist überall - wo ist Gott?

Issa Husseini

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Weg in eine andere Welt“

Der im Iran geborene, afghanisch abstammende sehr junge Autor beschreibt spannend sein Leben und berichtet informativ über seine Flucht nach Deutschland und über sein bisheriges und jetziges Leben. Er beschreibt die Problematik des Flüchtlingsproblems und beobachtet und betrachtet dies von verschiedenen Seiten. Er erwähnt auch den beängstigten Rechtsruck in unserer Gesellschaft den insbesonders anders Gläubige und Fremde in Deutschland spüren.
Das Wort "Frieden" möchte er wieder eine neue Bedeutung geben und durch seinen starken Glauben an Allah bzw. Gott möchte er an ein Kriegsende in Afghanistan oder in den anderen von Krieg betroffenen Ländern weiterhin glauben. "So viel schlechte Menschen kann es nicht geben; es werden auch wieder gute Menschen kommen, die wissen, dass Kriege nicht die Lösung für Probleme sind".

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Weg in eine andere Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen