Meine Katze

Das Katzenverhalten verstehen

Isabella Defano

18 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Katze“

Katzen sind hochintelligente Tiere und kommunizieren sehr stark mit ihrer Umwelt. Trotzdem kommt es immer wieder zu Missverständnissen zwischen Mensch und Tier. Dies liegt besonders daran, dass viele Verhaltensweisen dieser Samtpfoten falsch interpretiert werden. In diesem Ratgeber werden die unterschiedlichen Verhaltensweisen dieser Tiere näher erklärt, sodass die Sprache der Katzen für jeden verständlich wird.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Meine Katze“

Es gibt bessere Lektüre – 04.03.2017
Das Buch hatte sehr viele Rechtschreibfehler, ließ sich dennoch einigermaßen flüssig lesen. Ich hatte gehofft, dass ich noch etwas über Katzenhaltung lernen kann, allerdings waren mir die Erläuterungen bereits bekannt. Ich halte schon seit fast 20 Jahren Katzen und habe schon einige Bücher zum Thema gelesen. Das Būchlein ist für Anfänger durchaus geeignet. Man sollte aber nicht Zuviel erwarten.

Fussel – 01.01.2016
teilweise völliger Humbug! Der Autor schreibt das Buch aus der Schwarz-Weiß Perspektive. ALLE Katzen sind Einzelgänger.... ALLE Kater neigen zu revierkämpfen... Schwachsinn! Katzen jagen alleine, sind aber sonst sehr gesellige Tiere. Für Neulinge nicht zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Meine Katze“

Netzsieger testet Skoobe