Schatten über Cornwall - Der vergessene Jahrmarkt (Ungekürzt)

Isabel Renner

ab 20. Jahrhundert Historische Familiensagas Exklusiv Archiv ab 20. Jahrhundert Historische Familiensagas Exklusiv-Archiv

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten über Cornwall - Der vergessene Jahrmarkt (Ungekürzt)“

Ein Geheimnis, das seine Schatten auf die Gegenwart wirft ... Der mitreißende Familiengeheimnis-Roman vor der Kulisse Cornwalls! Cornwall, 1960: In einem letzten Versuch, die Familie vor dem Ruin zu bewahren, erbaut Calandras Vater in den Wäldern des Familienanwesens einen Jahrmarkt. Doch bevor dieser die Tore öffnet, passiert ein schweres Unglück. Calandra wird gezwungen, über die Vorkommnisse zu schweigen. Der Jahrmarkt wird abgeschottet und gerät in Vergessenheit, doch Calandra trägt diese schwere Bürde ihr Leben lang mit sich. Sechzig Jahre später bittet Calandra ihre Enkelin Cadis auf dem Sterbebett, das Geheimnis um den alten Jahrmarkt aufzudecken. Cadis begibt sich auf eine Suche nach den Puzzlestücken der Vergangenheit. Sie bekommt dabei unerwartete Hilfe von Fin, dessen Familiengeschichte eng mit ihrer eigenen verknüpft ist. Doch um die Wahrheit zu enthüllen, muss Cadis sich gegen ihre eigene Familie stellen und ihre Ängste überwinden. Wird sie es schaffen, das Geheimnis des Jahrmarkts zu lüften und die Vergangenheit ihrer Großmutter zu enträtseln?

Gelesen von:

Brigitte Carlsen Sabine Menne Henning Hartmann

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2024

Länge:

10 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Schatten über Cornwall - Der vergessene Jahrmarkt (Ungekürzt)“

Die "Epiloge" finde ich überflüssig

Gute u spannende Geschichte. Toll gelesen 😊

Marinski – 12.04.2024
Richtig gut 👍🏼

Ähnliche Titel wie „Schatten über Cornwall - Der vergessene Jahrmarkt (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen