YEARNING FOR HEAVEN

Will Believers Achieve Eternal Life

Irmgard Hetterich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „YEARNING FOR HEAVEN“

I think it is a necessity in life to believe in a power above us especially in times of grieve and hopelessness. Some people think they are strong enough to exist alone without any believes in Religion until something horrible happens to them.
Is heaven above us up there somewhere? Or can it exist in us? How do we perceive something we cannot see?
What is our destination and duty in this world? Can one person make a difference? Are we chosen to help good conquer evil? Is it important for us to do good things and help the world be a better place to live? Every one of us is only a small point in the universe but all these small points together are what make the world go round.

Über Irmgard Hetterich

Die Menschen die mich am meisten inspiriert haben von denen ich Bücher gelesen habe sind: Sigmund Freud, Johann Wolfgang von Goethe, Dale Carnegie und Freiherr von Knigge. Ich bin verheiratet und habe zwei große Söhne. Ich habe auch fünf Bartagamen, die ich sehr liebe. Da habe ich sogar ein Buch über ihr Verhalten geschrieben und es mit dem Verhalten der Menschen verglichen. Das gibt es nur in Englisch aber ich denke an eine Folge in Deutsch. Ich lebte 1963 - 1977 in Amerika. Ich liebe das Leben und freue mich auf jeden Tag, denn wer weiss, wenn sie ein Ende finden? Ist das Leben prädestiniert oder ist alles nur Zufall?


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „YEARNING FOR HEAVEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen