FOLLOWING INSTINCTIVE BEHAVIOR

BEING HUMAN = BEING CIVILIZED

Irmgard Hetterich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FOLLOWING INSTINCTIVE BEHAVIOR“

We are humans but some of us are not civilized. Through the observation of lizards I was able to notice similarities to the human species. All live forms are programmed to produce in order to secure their existence. Human females now have the choice to reproduce without the need of a lover. Can we see this action as a result of the uncivilized behavior of some men or the increase in the self-sufficiency of the female race? Will aggressive behavior and rape ever end? When will all humans become civilized?

Über Irmgard Hetterich

Die Menschen die mich am meisten inspiriert haben von denen ich Bücher gelesen habe sind: Sigmund Freud, Johann Wolfgang von Goethe, Dale Carnegie und Freiherr von Knigge. Ich bin verheiratet und habe zwei große Söhne. Ich habe auch fünf Bartagamen, die ich sehr liebe. Da habe ich sogar ein Buch über ihr Verhalten geschrieben und es mit dem Verhalten der Menschen verglichen. Das gibt es nur in Englisch aber ich denke an eine Folge in Deutsch. Ich lebte 1963 - 1977 in Amerika. Ich liebe das Leben und freue mich auf jeden Tag, denn wer weiss, wenn sie ein Ende finden? Ist das Leben prädestiniert oder ist alles nur Zufall?


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „FOLLOWING INSTINCTIVE BEHAVIOR“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen