Häkelanleitung Wichtel Polizist

Iris Eigenbrodt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Häkelanleitung Wichtel Polizist“

Suchst Du nach einer außergewöhnlichen Geschenkverpackung für ein kleines Geschenk? Wie wäre es da mit einem kleinen Wichtel? Oder noch besser: mit dem Wichtel Polizist? Dieser Wichtel sieht nicht nur niedlich aus, er ist auch einfach zu arbeiten und lässt Herzen höher schlagen. Die Anleitung ist zwar einfach erklärt, es werden aber Grundkenntnisse vorausgesetzt. Folgende Häkelkenntnisse sollten vorhanden sein: Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Zu- und Abnahmen der Maschen, Häkeln in Runden und in Reihen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Häkelanleitung Wichtel Polizist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen