Kaltes Verhängnis

Fünf Krimi-Klassiker in einem eBook | 1000-Seiten-Krimispannung – Preisgekrönte Spannung

Irene Rodrian

Thriller Deutschland Klassische Thriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaltes Verhängnis“

1000 Seiten spannungsgeladene Krimi-Unterhaltung: Der Sammelband »Kaltes Verhängnis« von Irene Rodrian jetzt als eBook bei dotbooks.

Fünf aufregende Krimi-Klassiker – fünffacher Nervenkitzel! St. Pauli, in den 60er Jahren: Als Kleinganove Paul nach zwei Jahren im Knast endlich entlassen wird, hat er nur eines im Sinn: Rache an seinen ehemaligen Kumpanen, die ihn damals verraten haben … Der brave Angestellte Theo dagegen hat bisher eine weiße Weste – doch dann stößt er im Büro auf eine Leiche und wird auch noch vom Chef beauftragt, sie verschwinden zu lassen … Ob Intrigen in der Geschäftswelt, Mord im Urlaubsparadies oder schleichende Gefahren in der eigenen Familie: Auf immer neue Art geraten Halunken und Unschuldige unter Verdacht – doch werden sie den Spieß umdrehen können oder wird ihnen das Verbrechen zum Verhängnis?

Als erste deutsche Autorin von Kriminalromanen hat Irene Rodrian Krimigeschichte geschrieben – lesen Sie jetzt ihre preisgekrönten Klassiker im Sammelband »Kaltes Verhängnis«!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband »Kaltes Verhängnis« von Irene Rodrian enthält die Krimis »Tod in St. Pauli«, »Bis morgen, Mörder«, »Wer barfuß über Scherben geht«, »Finderlohn«, »Küsschen für den Totengräber«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Irene Rodrian

Irene Rodrian bekam mit ihrem ersten Krimi „Tod in St. Pauli" den Edgar Wallace-Krimipreis. 2007 wurde ihr der Ehrenglauser verliehen. Außer zahlreichen Kriminalromanen und schrieb sie auch Drehbücher für TV-Movies und Serien ( „Tatort", „Ein Fall für zwei"). Zuletzt erschienen im Heyne Taschenbuch Verlag die Barcelona-Krimis um die außergewöhnlichen Detektivinnen von "Llimona 5". Irene Rodrian lebt in München und auf Formentera.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 696

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaltes Verhängnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen