Gutes Karma für den Liebestollen Papagei

Iren Rose

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gutes Karma für den Liebestollen Papagei“

Als Swen ein ehemaliger Politiker und Industrieller mit über 80 Jahren an einem Herzinfarkt starb, konnte er sich nicht damit abfinden, dass, er seine um 40 Jahre jüngere Frau allen lassen musste. Daher handelte er im Himmel von Gott einige Privilegien aus. Erst wollte er nur als Geist immer wieder von Himmel aus, seine junge Frau besuchen. Als ihm der Herrgott das erlaubte, dass er täglich 2-3 Stunden bei ihr verbringen kann, freute sich Swen unheimlich. Jedoch mit der Zeit sah er ein, dass er als Geist nicht viel bei seiner frau erreichen kann. Er konnte sie weder einmal liebevoll streicheln noch einen Kuss auf ihre schönen Lippen geben. So bat Swen nach einiger Zeit den Herrgott, da er sich entschieden hat als Papagei widergeboren zu werden, dass ihm dieses einzige Mal noch dieser Wunsch erfüllt wird. Was der gütige Gott auch tat. Als dann endlich die Wiedergeburt vollzogen ist, war Swen der glücklichste Geist, in einem Papagei Körper auf der Welt. Denn jetzt konnte er immer bei seiner junge Frau sein, jedoch nicht nur das, er konnte sie jetzt auch berühren und mit seinem Schnabel auch Küsse auf ihre schönen Lippen geben. Swens war Glücklich, klar so wie in einer Ehe mit Höhen und Tiefen. Bis Laura seine junge Witwe sich entschied sie wieder zum heiraten!!!!!

Über Iren Rose

Iren Rose wurde 1946 in Ungarn geboren und lebt seit 1968 in Österreich. Mit ihrem zweiten Mann ist sie seit 1987 verheiratet. Die leidenschaftliche Hobbymalerin und fünffache Großmutter sucht immer neue Herausforderungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gutes Karma für den Liebestollen Papagei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen