Fridolins abenteuerliche Wanderung

Ira Silberhaar

Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fridolins abenteuerliche Wanderung“

Fridolin ist ein Feldhamster, der mit seiner Frau und seinem Freund Paul am Waldrand wohnt. Als sein Freund Paul eines Tages beim Körnersammeln auf die Idee kommt, mit ihm gemeinsam einen Ausflug in die Stadt zu machen. Fridolin ist schnell begeistert von dieser Idee. Seine Frau zieht es vor, sich daran nicht zu beteiligen.
So machen sich also zwei Hamster auf den Weg. Sie erleben einiges bevor sie ihr Ziel erreichen, lernen andere Tiere kennen und brauchen viel Einfallsreichtum. Letztendlich erreichen sie zwar die Stadt, doch die ist nicht so wie erwartet. Deshalb machen sie sich sehr schnell und mit weiterer tierischer Hilfe wieder auf den Heimweg.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fridolins abenteuerliche Wanderung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen