Institut ManagementVisualisierung

Wie spreche ich mit meinem Chef? Wie wirke ich selbstbewusst? Wie verhandle ich sicher und souverän? Wie tickt mein Chef eigentlich? Wie denken und entscheiden Führungskräfte und Manager? Das Institut für ManagementVisualisierung beantwortet die wichtigsten Fragen zum Thema Chef-Gespräch kurz auf den Punkt und hilft Ihnen dabei ihre Kommunikation mit Führungskräften und Vorgesetzten zu verbessern. Erkenntnisse von den beratungs- und servicestärksten Mittelständlern, Franchise-Ketten bis hin zu Dax 30 Konzernen. Das sichere Dach verbindet an seinen drei Ecken die Analysen von Spitzenverkäufern, welche im Jahr 150.000€ und mehr verdienen, die Psychologie der Überzeugung sowie die Expertise von über 30 regional bis international erfolgreich agierenden Markenunternehmen.

Entdecke die Titel von Institut ManagementVisualisierung und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Institut ManagementVisualisierung

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Institut ManagementVisualisierung ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos